ScusiBlog

background emmission of scusi

Mar 4, 2010 - 2 minute read - Media Politik Presse

TV-Tipp: Bosbach vs. padeluun [update III]

Der Rechtsaussen-Sicherheits-Fetischist Wolfgang Bosbach von der Schwarzen Pest trifft heute abend live im Fernsehen auf den langjährigen Netzaktivsten padeluun. Um 23:00 im ZDF CDU.TV.

Schon heute nachmittag gab es folgende twitter Meldung:

Bosbach schreiend zu padeluun (hinter der Bühne): “Sie sind eine Flachpfeife. Sie können mich mal kreuzweise.”

Tja, das sehe ich wie fefe, da freut man sich wirklich auf die Sendung. Muss ich nur noch sehen wo ich mir das ansehen kann. Ich hab ja gar keine Glotze.

Update | Do 4. Mär 19:38:47 CET 2010 Uhrzeit falsch: Also die Uhrzeit hab ich bei fefe abgeschrieben, war leider falsch. Die Sendung beginnt um 23:15.

nicht live - aufgezeichnet Dann hat man mich darauf aufmerksam gemacht das es sich nicht um eine live-Sendung sondern um eine Aufzeichnung handelt. Deshalb waren die beiden wohl schon heute Mittag im Studio. Macht irgendwie Sinn.

Stream Und ein Leser schreibt mir, es gibt die Sendung auf als stream im Netz

Update | Fr 5. Mär 12:48:27 CET 2010 OK hab ich mir gestern Nacht noch angesehen die Sendung (zumindest den ersten Teil), den Goldexpress sic! hab ich mir dann geschenkt.

Also der Bosbach war total angepisst, so hab ich den noch nie erlebt. Angenehmer Nebeneffekt der war über weite Strecken der Unterhaltung angenehm ruhig. Das war schon richtig schön. Warum er so sauer war und was da eigentlich unter der Gürtellinie gewesen sein soll hab ich irgendwie nicht kapiert. Padeluun hat ihn schließlich nicht irgendwie Schwuchtel genannt oder so. Aber vielleicht können mich ja meine Leser in dieser Sache aufklären. Die Kommentare sind offen.

Wie fandet ihr die Sendung und die Diskussion zum Thema?

Update III Mitschnitt der Sendung als magnet link (Wenn du nicht weißt was das ist, schaue hier nach)