ScusiBlog

background emmission of scusi

Nov 14, 2009 - 1 minute read - ContentMafia filesharing Kommentar

Wir sind alle Raubkopierer

gulli.com hat einen interessanten Beitrag über den eco polITalk. Weiterlesen bei gulli.com Wir sind alle Raubkopierer

Wenn du noch kein Raubkopierer bist und gerne einer werden willst, verrät dir scusiblog.org die geheime Tastenkombination damit du an deinem Computer auch zum Raubkopierer werden kannst.

kopimi-copypaste

Ob ich wohl noch erlebe wenn die Content-MAFIAA endlich begreift das Computer Maschinen zum kopieren von Daten sind und das ihr Geschäftsmodell total kaputt ist, weil durch die Digitalisierung der Wert ihrer Produkte gegen Null tendiert. Man kann T-Shirts verkaufen, man kann Konzerte veranstalten und Eintritt verlangen, man kann…..vieles, aber versuchen Computern das Kopieren von Daten ab zu gewöhnen kann man nicht ohne auch zu fordern das wir uns zurück in die Steinzeit begeben.