-
Albrecht Müller erklärt uns im Interview mit dem Spiegel warum wir keine demokratischen Verhältnisse mehr haben.
-
Ich bin Pirat! Wenn du auch ein Pirat bist, dann spende damit der Spot im Privatfernsehen laufen kann!
-
Derweil fängt die Schwarze Pest schon mal an die Plakate der Piratenpartei zu überkleben berichtet nercore.
-
Und hier fragt man sich ob die Piraten es wohl doch in den Bundestag schaffen könnten!
-
Die Grünen starten eine Auskunftskampange zur Vorratsdatenspeicherung.
-
Expertenrunde im Bundeswirtschaftsministerium trifft sich zum Anti-Piraterie Gipfel. Nein es geht nicht um die Piraten in Somalia, es geht um die Interessen der Content-MAFIAA und wie diese durchgesetzt werden sollen. Dazu möchte man gerne die Provider mit ins Boot holen. Da viele Provider mitlerweile auch Inhalteanbieter geworden sind sieht man da ähnliche Interessen. Die Zusammenfassung des Treffens (was natürlich hinter verschlossenen Türen stattfand) steht auf wikileaks.
-
Eine Lehrstunde in Sachen PR mit Zensursula oder Wahlkampf a la SchwarzePest kann man sich als Video beim Spiegel ansehen. Hat noch jemand fragen zum Umgang der CDU mit der Pressefreiheit?
-
Wikileaks weiß wie die Jungen Liberalen gegen die Piratenpartei punkten will.
-
Die Süddeutsche erklärt wer sich vor Schreiber fürchten muss.
-
Eine Petition gegen die Weitergabe von Bankdaten an andere Staaten, also z.B. die SWIFT Daten an die USA etc.. Scusiblog meint: Mitzeichnen!
-
In Deutschland wird man ja auch gerne mal ohne hinreichenden Tatverdacht festgehalten. Zur Rechtfertigung tut es dann auch eine ominöse Postkarte die Parteigelder von Franz (Müntefering) verspricht.
-
Die Piratenpartei liegt bei der Sonntagsfrage der VZ-Wahlzentrale nahe an der absoluten Mehrheit. So muss das am 27 September aussehen! Klar machen zum Ändern!
Hoffentlich bekommt die SPD langsam eine Vorstellung von der Wand aus Scheiße die wir ihnen versprochen haben. 9,2% ist schon mal ein guter Anfang. Nur die Schwarze Pest (CDU) hat da noch viel zu viele Stimmen, genau wie die Kapitalisten Partei für Patente (FDP). Bei der FDP glaube ich das sie nur für den Datenschutz und gegen die Vorratsdatenspeicherung etc.. sind weil sie nicht wollen das die Krummen Geschäfte ihrer Klientel so schnell auffliegen, also reiner Selbstschutz. Die CDU hat das nicht nötig die denken eh das sie über dem Gesetzt stehen, anders kann man sich ein so eingespieltes System von Schwarzen Kassen nicht erklären.
War sonst noch was? Hinweise per email oder privacybox.