ScusiBlog

background emmission of scusi

Jul 16, 2009 - 1 minute read - In eigener Sache Media technologie this blog

VideoMensch gesucht!

Update | Fr 17. Jul 12:48:41 CEST 2009 Hat sich erledigt, habe einen Videomenschen gefunden, Danke liebe Leser für die Zuschriften, ihr seid toll!

Liebe Leser, ich suche jemanden der für mich eine Video zusammen schneiden und eine extra Tonspur in selbiges basteln kann.

Ich hab meinen Vortrag in Bremen am 30.06 auf Video aufgezeichnet. Der CCC-Bremen hat eine Tonspur am Micro abgegriffen und aufgenommen (MP3). Jetzt brauche ich jemanden der mir die beiden vorliegenden VideoDateien im MPEG Format mit der MP3 Tonspur verheiratet (damit man alles gut versteht) und das noch ein bisschen zurecht stutzt, einen Vorspann vor packt (Titel, Datum, Ort, Lizenz,…) und mir ein für’s Web optimiertes Filmchen (DivX, MP4, etc..) wieder zur Verfügung stellt. Dafür gibt es nichts außer einer Nennung im Abspann (die du selber einbauen musst) und fame.

Frage: Gibt es jemanden unter meinen Lesern der/die so was kann und machen würde? Email an mich und du bekommst den Torrent mit den Einzelteilen. Ich habe es schon selber probiert, aber ich bin nicht fit genug mit Video-Schnittprogrammen und so Zeug.

Freiwillige vor!