ScusiBlog

background emmission of scusi

Mar 25, 2009 - 1 minute read - Pleiten. Pech und Pannen Shit happens Zum drüber Nachdenken

Von der DNA Analyse an der Nase rumgeführt

Der ein oder andere Leser hat vielleicht schon von diesem Phantom gehört, das die Polizei seit Jahren jagt. Das Phantom ist gefunden, aber es handelt sich nicht um eine Verbrecherin, sondern um eine Mitarbeiterin der Wattestäbchen Fabrik, die die Wattestäbchen hergestellt hat welche zur Laboranalyse benutzt wurden. Die ganze Story steht beim Stern unter http://www.stern.de/panorama/:Polizistenmord-Heilbronn-R%E4tsel-Phantom/659006.html.

Das passiert wenn man sich zu sehr auf die Technik verlässt statt ordentlich zu ermitteln. Und über die Qualität der DNA Analysen fang ich gar nicht erst an zu reden…. Unglaublich wie ich finde!